Stefanie Sonntag
Stefanie Sonntag

Als ich das erste Mal in meinem Leben zur Besichtigung des Finel fuhr, war mir in der obersten Kurve schon klar, das ist mein Traumprojekt. Ich durfte im schönen Wilderswil im Berner Oberland aufwachsen, meine Frohnatur und mein Erlebnisdrang waren jedoch für das enge Berner Oberland zu gross, so entschloss ich kurz über knapp mit zwanzig Jahren in die grosse Schweiz zu wandern. Nach Solothurn und 16 Jahren Zürich, wo ich sehr viele Erfahrungen sammeln durfte, bin ich nun wieder in der Heimat zurück. 

 

Gefunden habe ich ein Bijou der anderen Art, wo ich mich total verwirklichen kann. Mein ganzes Herzblut steckt in diesem Projekt, und mein Ziel ist es, den Finel auch im Winter zu betreiben.

Ich freue mich auf die kommenden Jahre! 

 

Als Paradiesvogel in Leissigen ist es nicht immer einfach, zugegeben, die einen mögen mich, die anderen nicht. Leider kann man es nicht jedem Recht machen.

 

Gäste von überall auf der Welt und auch aus allen Schweizer Kantonen sind bei mir alle herzlich willkommen! 

 

Stefanie Sonntag
Stefanie Sonntag

B&B Finel Gastro GmbH

auf dem Finel
Postfach 11

3706 Leissigen

Tel. +41 (0)33 847 11 12

b-b.finel@mails.ch

 

CHE-433.852.472 MWST

 

Reservationen | Reservations

Für Reservierungen rufen Sie uns bitte an.

Please call for Reservations.

 

Anmeldungen zum Essen sind dringend erwünscht.

Registration for food is urgently required.

  

Tel./Phone +41 (0)33 847 11 12

Hinweis | Note

Wir akzeptieren nur Bargeld,

keine Karten-Zahlung.

We only accept cash, no card payments.