der Blog Start

So langsam konnte ich die Saison verdauen, es war ein strenger Sommer mit vielen auf und ab's... Ich habe sehr viel gelernt - mit 38 Jahren sich selbständig zu machen ist eine Herausforderung, ich habe sie angenommen und die erste Saison gemeistert. Nun habe ich ja viele Visionen und Pläne, da musste ich mich selber erstmals bremsen. Meine grösste Challenge ist es nun den Winter hier im Haus zu verbringen.. so ohne Heizung und bald wohl auch ohne fliessend Wasser wird  das eine Herausforderung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

B&B Finel Gastro GmbH

auf dem Finel
Postfach 11

3706 Leissigen

Tel. +41 (0)33 847 11 12

b-b.finel@mails.ch

 

CHE-433.852.472 MWST

 

Reservationen | Reservations

Für Reservierungen rufen Sie uns bitte an.

Please call for Reservations.

 

Anmeldungen zum Essen sind dringend erwünscht.

Registration for food is urgently required.

  

Tel./Phone +41 (0)33 847 11 12

Hinweis | Note

Wir akzeptieren nur Bargeld,

keine Karten-Zahlung.

We only accept cash, no card payments.